Was sagen unsere Kunden?

Patrick Obermann von Englisch Hacks

Das erste Wort, was mir einfällt, um meine Zusammenarbeit mit Tom zu beschreiben ist: Erstklassig.

Mein Name ist Patrick Obermann und ich habe mir auf TikTok und Instagram eine Präsenz aufgebaut, die ich nutze, um Englisch Tipps zu geben (EnglischHacks). Um das Ganze zu monetarisieren, musste eine Webseite her. Tom stand mir dabei mehr als einen Monat mit Rat und Hilfe zur Seite. Egal, welches Problem ich mit der Webseite hatte, Tom konnte mir weiterhelfen und das meist innerhalb von nur wenigen Minuten, nachdem ich ihn gefragt hatte. Ich habe mich stets gut beraten gefühlt und bin stolz auf die Webseite, die dadurch letztendlich entstanden ist. Ohne Tom hätte ich meine Webseite niemals so schnell und professionell aufziehen können. Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und kann die Dienste von Tom nur weiterempfehlen!

Anna-Lena von annis.fotoecke

Ich habe Tom beauftragt, eine Website für meine fotografischen Tätigkeiten zu erstellen. Es hat keine Woche gedauert, und Tom kam schon mit den ersten Ideen um die Ecke. Er hat mir seine verschiedenen Ideen präsentiert und ich konnte mir alles nach meinen Wünschen zusammenstellen. Ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als zufriedenstellend. Selbst 24h vor Veröffentlichung sind mir noch ein zwei Sachen aufgefallen und Tom war sofort erreichbar und hat diese geändert.
Ihr wollt einen zuverlässigen, kreativen und freundlichen Webdesigner? Dann ist Tom genau der Richtige dafür.

Und viele Mehr!

Schreib uns eine E-Mail

E-Mail

kontakt@nxt-project.de

Telefonnummer

+49 (0) 176 55705418