10x mehr Cashflow als Brand durch ein eigenen Subscription-Service!

+ Mehr Cashflow sichere dir wiederkehrende Einnahmen

+ Mehr Wachstum entwickle dich und deine Brand weiter und behalte die volle Kontrolle

+ Mehr Unabhängigkeit sei nicht mehr von einzelnen Kooperationen oder Verkäufen abhängig

Zukunft auf wiederkehrend: Subscription-Services haben unseren Alltag verändert

Egal, ob ChatGPT, Netflix, Tesla, Apple und viele Mehr.

Alle setzen sie voll oder teilweise auf wiederkehrenden Cashflow durch ein Subscription-Service, um mehr planbaren Wachstum und finanzielle Sicherheit für sich selber und einen immer größeren Mehrwert für die Kunden zu schaffen.

Warum also nicht deine Brand um ein Subscription-Service erweitern?

ChatGPT bekommt Bezahlversion für 20 Dollar im Monat

Tesla: Navi nur noch im Abo

Apple will iPhones über Abo-Modelle anbieten

Eine Frau die in Zukunft auf einem Hologram ihr Abo auswählt.

Stabiler Cashflow

Sichere dir durch wiederkehrende Einnahmen einen stabilen Cashflow.

Mit dem du in Zukunft planen und wachsen kannst!

Skalierbarkeit & Flexibilität

Mit einem Subscription-Service wirst du flexibel in der Lage sein, auf zukünftige Ereignisse zu reagieren und dabei die Möglichkeit haben, zum Skalieren.

Unabhängigkeit

Dank eines eigenen Subscription-Service wirst du nicht mehr abhängig von einmaligen Kooperationen oder Verkäufen sein, was dir die Chance gibt, unabhängig zu wachsen.

In diesen Fällen können wir dir nicht helfen!

Du hast keine Community, die dir vertraut!

Nur wenn du bereits eine Community dir erarbeitet hast, die weiß, wofür du stehst und weiß, das du ihnen helfen kannst, kann ein Subscription-Service funktionieren!

Dabei ist es egal, ob du 5.000, 10.000, 100.000 oder mehr Abonnenten hast!

Du möchtest keinen Wachstum mehr!

Wir sind dein Werkzeug und deine Unterstützung, doch ein Subscription-Service lebt von neuen Inhalten und Veränderungen.

Deswegen musst du bereit sein, deine Inhalte mit der Zeit zu überdenken und weiterzuentwickeln, wobei wir dich gerne unterstützen.

Du würdest ja auch dein Netflixabo kündigen, wenn immer die gleichen Filme bleiben…

Du möchtest keinen Wachstum mehr!

Wir sind dein Werkzeug und deine Unterstützung, doch ein Subscription-Service lebt von neuen Inhalten und Veränderungen.

Deswegen musst du bereit sein, deine Inhalte mit der Zeit zu überdenken und weiterzuentwickeln, wobei wir dich gerne unterstützen.

Du würdest ja auch dein Netflixabo kündigen, wenn immer die gleichen Filme bleiben…

Du kannst keinen echten Mehrwert bieten!

Egal, wie loyal deine Community ist, die du aufgebaut hast, wenn du aber keinen Mehrwert bieten kannst, wird auch keiner bereit sein, dein Service zu nutzen.

Darum ist es uns vor allem in der Angebotsphase wichtig, deinen Mehrwert, den du bieten willst zu erkennen, um dann eine Lösung zu finden, ihn bestmöglich bereitzustellen!

Erfolgreiche umgesetzte Subscription-Services

Die Lernplattform Englisch Hacks+

Gemeinsam mit Patrick plante und entwickelte ich die Lernplattform Englisch Hacks+ und hoste alle wichtigen Systeme für einen stabilen und zuverlässigen Betrieb.

Projektdauer

November 2022 – Heute

Webdesign, individuelle Softwareentwicklung & Hosting

Meine Leistungen für dich im Überblick:

Persönliche Beratung

Du weißt noch nicht, wie du eine Idee / Vorstellung von einem Subscription-Service umsetzen kannst?

Gerne berate ich dich hinsichtlich der besten Möglichkeit, wie man dein Subscription-Service realisieren können.

Full-Service-Leistung

Ich übernehme für dich die komplette Entwicklung deines Subscription-Service.

Von der Einbindung der wichtigsten API-Schnittstellen bis hin zum Chatbot und der Landingpage.

So kannst du dich komplett auf deine Stärke konzentrieren: Marketing.

Schneller Support

Ich weiß, wie schnell Fragen oder Herausforderungen aufkommen bei der Entwicklung.

Deswegen stehe ich dir über E-Mail, Whatsapp, Telegramm, Signal oder telefonisch zur Verfügung.

Meine Leistungen nach einem erfolgreichen Projektabschluss:

Pflege deines Subscription-Service

Irgend wann müssen technische Schnittstellen geupdatet werden oder du möchtest deinen Service erweitern.

In diesen Fällen stehe ich dir gerne zur Verfügung, damit dein Subscription-Service zuverlässig weiter läuft.

Support für deine Abonnenten

Du möchtest nicht deine Zeit in Support Anfragen stecken?

In diesem Fall übernehme ich gerne teilweise oder komplett deinen Support und halten dich wöchentlich auf dem Laufenden, was passiert.

Lass und jetzt gemeinsam mit deinem Projekt starten!

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch.